Was bisher geschah… oder auch: wir leben noch

Lange haben wir keinen Eintrag mehr geschrieben, daher wird es jetzt mal wieder Zeit. Im Haus haben wir nur noch Kleinigkeiten fertiggestellt, so z.B. die Silikon-Fugen im Badezimmer unten. Ein paar Dinge fehlen auch noch immer, wie die Silikonfugen im Flur oben – aber jetzt kommt ja wieder die kalte Jahreszeit, wo man das erledigen kann.

Ansonsten haben unsere gesamte Zeit und Energie in den Garten, also unseren Außenanlagen gesteckt. Dazu schreibe ich gleich aber noch einen längen Beitrag.

Im Haus selber haben wir uns gut eingelebt und fühlen uns sehr wohl, die Lüftungsanlage würden wir z.B. jederzeit wiedernehmen und sind davon total begeistert. Und unsere Hausautomation ist auch eine tolle Spielwiese, die wir bereits um einige spannende Features erweitert haben (u.a. können wir jetzt auch die Beleuchtung im Garten steuern, die Zisterne usw.).

Aber lest nun im nächsten Beitrag weiter, was draußen bisher geschah…

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.