Einen hab‘ ich noch…

… ok einen schnellen Beitrag kann ich auch noch schnell am Heiligen Abend verfassen, während die Gans still im Ofen ruht und der See schmort – oder so ähnlich 😀

Unser Vorgarten hat inzwischen die ersten fertigen Wege, so kommt man jetzt schon ohne sandige Füsse von der Straße bis zum Haus. Das Podest haben wir noch nicht fertiggestellt, aber schon eine konkrete Idee wie es werden soll.

Und hier natürlich noch ein total tolles Bild, leider ohne weihnachtliche Deko in Form von Rentieren und Weihnachtsmännern:

DSC_0521

 

 

 

 

 

1 Kommentar zu Einen hab‘ ich noch…

  1. Hey ihr zwei
    Wie gehts euch in eurem Haus? 🙂
    In zwei Wochen ist auch bei uns dann schon die Hausübergabe vorbei und in drei Wochen ziehen wir ein. Hab ich das gerade geschrieben? Wahnsinn, sooo bald schon :).
    Bei uns ist noch eine Frage aufgetaucht die ihr vielleicht beantworten könnt. Wir putzen das Haus nicht selber, sondern lassen das über Weber machen. Bei euch habe ich nichts anderes gelesen. Ist das Haus bei der Übergabe fertig gereinigt? Die Endmontage findet bei uns vom 2. – 4. Februar statt und am 4. Februar ist schon um 10 Uhr die Abnahme. Es ist ja noch einiges zu tun bei der Endmontage und die Reinigung gibt auch viel zu tun. Darum bin ich unsicher ob das dann wirklich alles schon erledigt ist. Danke für eure Hilfe 🙂

    Liebe Grüsse
    Sabrina

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.