+++ Kurznachrichten: Hausübergabe, Innentüren, Carport, Umzug +++

Die heutigen Schlagzeilen im Überblick:

+++ Hausübergabe: Am vergangenen Dienstag wurde die Hausabnahme zusammen mit dem Bauleiter von WeberHaus durchgeführt, alle offenen Punkten wurden besprochen und aufgeschrieben und werden zeitnah von WeberHaus abgearbeitet. Die Übergabe ist damit abgeschlossen und das Haus offiziell an uns übergeben. +++

+++ Innentüren: Schnapp! So klingt es jetzt, wenn wir unsere Innentüren zu machen. Ja es stimmt, im Haus sind alle Innentüren eingebaut inklusive der Glastür zum Wohnzimmer. Das Haus wirkt dadurch jetzt sehr wohnlich und fertig und nirgends sind noch – die eigentlich sehr schönen – Holzwände zu sehen. +++

+++ Carport: Letztes Wochenende wurden die H-Träge für die Carport-Pfosten betoniert, heute wurde das Holz für den Carport geliefert. Wir werden das milde Wetter nutzen und die Grundkonstruktion vom Carport so weit wie möglich aufbauen. +++

+++ Umzug: Auch der Umzug ist datiert – bereits in einer Woche ist es soweit, also am 06.11. um 08 Uhr geht’s los. Die ersten 13 Kartons sind auch schon gepackt, Teile vom Geschirr schon in der neuen Küche. Auch hier ist noch einiges zu tun, vor allem müssen wir rechtzeitig unsere Haustiere umsiedeln. +++

 

 

 

1 Kommentar zu +++ Kurznachrichten: Hausübergabe, Innentüren, Carport, Umzug +++

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.