Küche: Beleuchtung

Die Haupt-Beleuchtung in der Küche kommt ja von unseren Deckenspots, zudem besitzt die Dunstabzugshaube eine LED-Beleuchtung, so dass die Kochinsel gut ausgeleuchtet ist.

Wir haben aber zudem noch eine tolle Arbeitsplattenbeleuchtung (auch mittels LED-Streifen) verbaut und ein kleines Highlight: Unser Sockel von der Kochinsel ist auch mittels LED-Stripes beleuchtet, die man noch in der Farbe einstellen kann – das sieht wirklich klasse aus.

Auf den Fotos kommt das leider gar nicht so gut rüber, wie es in Wirklichkeit aussieht – wir haben den Sockel von der Kochinsel Richtung Küche und Richtung Wohnzimmer so beleuchtet.

Aber schaut einfach selbst:

DSC_0499
Die beleuchtete Arbeitsplatte mittels LED-Stripes – schön gleichmäßiges Licht.
DSC_0502
Der rot (Farbe frei wählbar) beleuchtete Sockel von der Kochinsel, Richtung Wohnzimmer sieht es auch so aus 🙂
DSC_0503
Nochmal das Foto ohne Blitz

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.