Die Malerei hat ein Ende

Ganz vergessen zu erwähnen haben wir, dass alle Zimmer fertig gestrichen sind. Und 3 Shirts und 2 Hosen zerschlissen und vollgekleckst weggeschmissen werden konnten. Fehlt nur noch meine Motivtapete, dann ist das Thema Wandbeläge abgeschlossen. Hier die Beweisfotos:

20151008_160707
Das Schlafzimmer. Auf dem Boden fehlt noch das Parkett, zu sehen ist der fertig verlegte Trittschall.
20151008_160822
Das Vogelzimmer. Wir fanden das Limettengrün so hübsch und hatten noch genug, dass wir spontan die Farbe hier verbrauchten. An die gerade nicht zu sehende Wand kommt noch die Motivtapete.
713319757_50922
Das blau ersetzte spontan das geplante lila, das wir zurückgeben konnten. Denn unser Teppich ist hellblau-grau, und wird hoffentlich super zur Wandfarbe passen!
20151008_160900
Blick in Schlaf- und Gästezimmer. Im Raum links fehlte zum Fotozeitpunkt noch das blau.

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.