Spachteln adé, Malen olé

Nachdem das Thema Spachteln in der vergangenen Woche abgeschlossen werden konnte, stand seit dem Wochenende grundieren und malen auf dem Speise…ähm Arbeitsplan.

Wir haben inzwischen das ganze Wohnzimmer grundiert und gemalt, es fehlen noch unsere roten „Farbakzente“, die folgen in den kommenden Tagen bzw. am Wochenende. Hier und da müssen wir auch noch ein wenig Spachtel-Stellen ausbessern, aber das wird schon werden.

Ansonsten haben wir noch die erste Lampe angebaut und die Deckenspots in der Küche angeschlossen 🙂 .

Und auch heute habe ich wieder Fotos für Euch:

DSC_0453
Unsere Fire & Ice Fliesen hinter der Armatur in der Dusche
DSC_0438
Diele gespachtelt

DSC_0448

DSC_0466
Die erste Lampe hängt

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.