Strom! Malen! Putzen!

Nachdem bereits kurz nach Hausstellung der Strom-Anschluss ins Haus gelegt worden ist, waren gestern die fleissigen Elektriker nochmals vor Ort und haben den Zähler montiert. Damit sind wir jetzt offiziell mit dem Haus am Stromnetz angeschlossen und der Baustromverteiler kann abgebaut werden.

Die Elektriker haben zudem auch alle letzte Arbeiten vorgenommen, so z.B. die SAT-Dosen montiert, die elek. Markise beim DFF über der Empore angeschlossen und alle EnOcean Schalter angelernt. Diese haben wir jetzt in einer großen Kiste übergeben bekommen und können diese nach Fertigstellung der Malerarbeiten selbst montieren. Auch den „EnOcean for Dummys“ Kurs haben wir bekommen und erfolgreich absolviert 😉 .

Ab heute sind auch die Maler vor Ort und machen den Außenputz weiter, da wird schon bald der Edelputz aufgetragen und die Farbgestaltung von unserem Haus wird Realität. Wir sind gespannt 🙂 !

Heute habe ich leider nur ein Foto für Euch:

DSC_0375
Rechts der Zählerschrank und links der Netzwerkschrank, der auch bald gefüllt werden wird.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.