Jetzt auch ohne Gerüst: Unsere farbige Fassade

Gestern war es endlich soweit und das Gerüst wurde abgebaut, unser Haus ist jetzt also quasi „nackig“.

Und nun konnten wir unsere farbige Fassade in Ruhe anschauen und bewundern und wir finden es sieht am richtigen Haus genauso gut aus, wie auf den Plänen 🙂 .

Die linke Hausseite (ganz in weiß) wirkt noch nicht so richtig, aber das wird sich ändern, sobald da auch unser bauseitiger Carport steht. Der Carport ist ja der Grund, weshalb wir die Seite weiß lassen, weil Farben wegen dem Carport nicht zur Geltung kommen würden.

Und hier nun natürlich Fotos vom heutigen Shooting:

DSC_0422
Von vorne
DSC_0424
Die linke Seite mit unserem „Anno 2015“ Schild in der Fassade (Giebelseite oben)
DSC_0426
Die rechte Seite mit dem grauen Streifen, der von vorne um das Haus „herum“ wandert
DSC_0429
Der Farbakzent neben der Terrassentür hinten

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.