Hausaufbau Tag 3 – Freitag

Am Freitag war der Aufbautrupp bis 12 Uhr mittags anwesend und hat die Decke im HWR komplett geschlossen und auch im 1.ten Stock bereits ein Zimmer fertig mit Gipskartonplatten verkleidet. Ebenso wurde außen am Haus die Übergänge der Fassade zwischen EG und DG verputzt und auch die letzten Lücken der Holzverkleidung an den Traufenseiten wurden geschlossen.

Die Klempner waren auch den ganzen Tag vor Ort und haben die Sanitär-Grundinstallation komplett fertig gestellt. Alle Abwasser und Frischwasserleitungen sind verlegt und im HWR sind Zirkulationspumpe und diverse weitere Anschlussleitungen gelegt worden. Nun werden dort die Heizungsmonteure übernehmen und u.a. den Warmwasserspeicher anschließen.

Wir waren den Tag überwiegend damit beschäftigt das Richtfest am Abend vorzubereiten. Das Fest selbst war sehr nett und bei leckerem Essen haben wir mit Familie, Freunden und der tollen Nachbarschaft gemeinsam bis Mitternacht gefeiert.

Vielen Dank an dieser Stelle an alle unsere Gäste für die netten Stunden!

Und noch ein paar wenige Bilder des Tages:

DSC_0240
Entlüftungsleitung für die Abwasserleitung Dusche und Wanne
DSC_0243
Ein Zimmer im DG ist komplett mit GPK verkleidet

 

 

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.