Der Estrich ist da

Bei uns wurde heute nun der Estrich verlegt, so dass wir das Haus bis kommenden Montag nicht betreten sollen – auch wenn das entsprechende Schild etwas falsch beschriftet ist 😉 .

Und der Maler für die Außenarbeiten war heute auch das erste Mal da und hat den Grundputz nachgearbeitet, vor allem an den Hausecken und Übergängen zwischen EG und DG. Die Regen-Fallrohre wurde nochmal demontiert, damit dahinter auch verputzt werden kann.

Am Montag soll es dort mit den weiteren Putzarbeiten draußen weiter gehen.

Und hier noch die üblichen Estrich-Fotos 🙂

DSC_0368
Der Estrich ist frisch verlegt – das etwas irreführende Hinweisschild auf der Haustür
DSC_0369
Der obligatorische Blick durch die Haustür ins Haus auf den frischen Estrich
DSC_0372
Der Edel-Putz ist auch schon geliefert, wir haben auch schon das Himmelblau entdeckt, was für unsere Farbgestaltung benötigt wird 🙂

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.