Die Bodenplatte – Tag 5

Das UFO ist gelandet. Hier das Beweisfoto (bitte auf das Foto klicken für eine große Darstellung in korrekter „Drehung“):

Bodenplatte (46)

War es nun ein UFO? War es Superman? Nein es war ein Vogel, der seine Spuren gestern im frischen Beton hinterlassen hat 🙂 . Wir bedanken uns für die Widmung in unserer neuen Bodenplatte und wünschen dem Autor, dass seinen Füßchen hoffentlich nichts passiert ist.

Am letzten Tag wurde natürlich auch nochmal gearbeitet: Die Verschalung der Bodenplatte wurde entfernt und der Sand rings um die Bodenplatte ordentlich verteilt, so dass es für das Gerüst beim Hausaufbau eine ordentliche Stellfläche gibt.

Zum Abschluss noch ein Foto von der fertigen Bodenplatte:

Bodenplatte (36)

Wir bedanken uns bei Tiefbau W., die – wie wir finden – einen wirklichen guten Job gemacht haben und uns eine tolle Bodenplatte als Basis für unser Häuschen bauten.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.