Fassadengestaltung in Himmelblau

Ungefähr so stellen wir uns unser zukünftiges Häuschen vor. Die Carport-Seite haben wir dabei absichtlich in „weiß“ gelassen, da der Carport einen großen Teil der Wand verdeckt und eine farbliche  Gestaltung dort unserer Meinung nach nicht richtig zur Geltung kommen würde.

Allplan: 4 WEBER HAUS Lukas_Seth_Bocksrader Bogen

Ich bin gespannt auf den farbbegabten Verputzer, der die Freude haben wird unser Muster umzusetzen. Und natürlich darauf, ob es in echt genauso toll aussieht, wie wir uns es vorstellen 🙂 .

1 Kommentar zu Fassadengestaltung in Himmelblau

  1. Sehr schöne Farbkombi. Bringt mich auch wieder auf Ideen. Aber das muss jetzt ein paar Jahre warten, wir haben erst letztes Jahr verputzt und die Fassade gestrichen.

    Gutes Gelingen und beste Grüße aus Rheinhessen

    Daniela und Matthias

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.