Finale Hauspläne sind fertig – der Bauantrag kann kommen

Unsere Architekten haben uns diese Woche die finalen Grundrisse und Zeichnungen zur Durchsicht zukommen lassen. In den neuen Plänen sind alle Ergebnisse vom WeberHaus Plancheck eingearbeitet worden, so sind u.a. die Haustechnik im HWR verteilt und einige Wandstärken angepasst worden.

Eine Sache werden wir aber noch ändern lassen: Die Position der Regenrohre. Diese sind aktuell an der Ost-Seite vom Gebäude geplant und wir lassen diese auf die West-Seite setzen, damit das Regenrohr auf der Terrasse nicht „im Weg“ ist.

In der kommenden Woche wird das Architekten-Team dann auf Basis dieser Pläne den Bauantrag fertig stellen. Diesen müssen wir dann nur noch unterzeichnen und er kann eingereicht werden und ca. 4 Wochen später haben wir dann hoffentlich eine offizielle Baugenehmigung vom zuständigen Bauamt vorliegen. Wir sind gespannt :-).

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.